Seit Jahren setzt Tivoli Audio bei ihren Radiogeräten auf eine einfache Formel: ein Design aus der Vergangenheit, ein Klang wie aus der Zukunft.

tivoli_audio_networks

Häufig war die Ausstattung allerdings auch äusserst retro. Dem Erfolgsrezept bleibt die US-Firma auch mit ihrem neuesten Modell treu, ist aber featuremässig nun endlich in der Gegenwart angekommen: Dank Netzwerk- und WiFi- Schnittstelle empfängt der Tivoli Audio Networks 20 000 Internet-Radiostationen rund um den Globus, natürlich ohne dass es dazu einen PC braucht. Auch der Empfang von terrestrischem Digital Radio (DAB) wird unterstützt, und wenn der Nachfolgestandard DAB+ auf Sendung geht, lässt sich das Gerät entsprechend nachrüsten. Wer lieber seine eigene Musiksammlung hört: Dank USB-Port schluckt der Networks auch MP3- und WMA-Dateien ab Speicherstick. Eine Fernbedienung wird mitgeliefert.

Preis: 958 Franken.

Bezugsquellen zu finden unter: www.tivoliaudio.ch

Perfect Weekend
Erleben Sie das perfekte Wochenende zu zweit in einer Oase der Entspannung. finews.ch hat unvergleichliche Hotels ausgesucht und besucht. Mehr dazu
pixel