Smartphone-Benutzer können mit dem neuen BSI-Progrämmchen die Kurse von schweizerischen und italienischen Blue Chips sowie Kurse der BSI-Fonds abrufen.

Zum Angebot der App der schweizerischen Privatbank im Verbund der italienischen Generali-Gruppe zählen die an den Bankschaltern geltenden Wechselkurse. Die BSI-Schalter können via GPS lokalisiert werden. Hinzu kommen Nachrichten, Marktanalysen und andere nützliche Informationen über BSI.

Die App für iPhones (über App Store kostenlos) ist seit 11. Juli aufgeschaltet. Die App für Android-Handys wird im August zum Download bereitgestellt.

Neuer Webauftritt

Neben der App für Smartphones stellt BSI ihre neue Website www.bsibank.com vor. Der neue Internetauftritt wurde auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Er zeichnet sich durch neue Funktionen sowie eine einfachere und intuitive Navigation aus.

Perfect Weekend
Erleben Sie das perfekte Wochenende zu zweit in einer Oase der Entspannung. finews.ch hat unvergleichliche Hotels ausgesucht und besucht. Mehr dazu
pixel
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.52%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.82%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.25%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel