Deloitte Schweiz ernennt fünf neue Equity-Partner. Gleichzeitig wird Jackie Hess neu «Managing Partner for Talent» und Mitglied der Geschäftsleitung.

Deloitte in der Schweiz ernennt fünf neue Equity Partner, wie das Unternehmen in einem Communiqué mitteilt.

 

Benno Suter leitet die Abteilung Indirekte Steuern von Deloitte in der Schweiz als Equity Partner. Er besitzt eine fast 20-jährige Erfahrung als Senior-Berater für Unternehmens- und Umsatzsteuer, darunter fünf Jahre als Steuerdirektor einer multinationalen Bank. Gemeinsam mit seinem Spezialisten-Team für Indirekte Steuern in Zürich und Genf arbeitet er an nationalen und internationalen Projekten. Suter kam im Jahr 2006 als Practice Leader für den Bereich Indirekte Steuern zu Deloitte.

Daniel Kobler ist Equity Partner bei Deloitte Consulting und leitet den Bereich Banking für das Consulting in der Schweiz. Kobler besitzt über 14 Jahre Erfahrung im Bereich Privatbanken und Vermögensverwalter. Er veröffentlicht regelmässig Artikel und Studien in Bankzeitschriften und ist einer der Leiter des «Global Center for Excellence for Wealth Management» von Deloitte in Zürich.

Sabine Betz kam 2004 zu Deloitte und leitet das Actuarial & Insurance Solutions-Team von Deloitte in der Schweiz. Als Equity Partnerin leitet Betz den Einsatz von quantitativen analytischen Verfahren. Mit ihrem Team unterstützt sie Kunden in der Versicherungsbranche und anderen Industrien durch die bessere Nutzung von grossen Daten- und Informationsmengen bei der Entscheidungsfindung.

Will Eversden leitet als Equity Partner den Sektor Öl & Gas von Deloitte in der Schweiz. Er besitzt über 15 Jahre Erfahrung in der Erbringung von Beratungs-Dienstleistungen für Mineralöl- und Erdgas- sowie Handelsunternehmen und leitete eine grosse Anzahl von Börsengängen, Anleihensemissionen, Due Diligence- und anderen Projekten für Unternehmen in diesem Sektor. Eversden arbeitete in der Öl- und Gasabteilung von Deloitte in London, bevor er Anfang 2010 nach Genf übersiedelte.

Karine Szegedi Pingoud führt als Partnerin für Wirtschaftsprüfung die Industry & Services-Gruppe in Genf. Die Eidgenössisch diplomierte Wirtschaftsprüferin und Revisionsexpertin am 1995 zu Deloitte. Sie ist spezialisiert auf Kunden im Bereich Konsumgüter und Life Science und ist als Prüferin und im Bereich Advisory Services sowohl für Schweizer wie
auch für internationale und börsenkotierte Firmen tätig. Szegedi Pingoud war langjährig im Bereich der Weiterbildung bei der

Jackie Hess ist neu «Managing Partner for Talent» für Deloitte in der Schweiz. Sie ist zuständig für die Talent-Agenda einschliesslich der Rekrutierung und Karriereentwicklung und ist Mitglied der Geschäftsleitung von Deloitte in der Schweiz. Hess ist Partnerin für Unternehmenssteuern und leitet das Inbound-Geschäft. Die eidgenössisch diplomierte Steuerexpertin ist seit 2005 bei Deloitte. Sie besitzt über 15 Jahre Erfahrung als Steuerberaterin bei den «Big 4» in der Schweiz.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.29%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.67%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.31%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.44%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.3%
pixel