Das australische Supermodel Elle MacPherson hat sich vom ehemals bestbezahlten Barclays-Banker getrennt. Er hatte einen Makel.

roger-jenkins3Da war die Liebe zur Wahlheimat wohl stärker als die zum Ex-Barclays-Banker Roger Jenkins (Bild). Die Liebelei zum 370 Millionen Euro reichen Banker-Freund hielt gerade einmal sieben Monate, wie die britische Zeitung «Daily Mail» berichtete.

Der Grund für die Trennung: Die fehlende Begeisterung für London. Jenkins hat keinen festen Wohnsitz und pendelt zwischen Kalifornien, Brasilien und dem Nahen Osten. Die Australierin lebt mit ihren zwei Söhnen aber in London.

 

 

 

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.48%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.38%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.23%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.29%
pixel