Die CS setzt ihre globale Neuordnung fort und krempelt die Führungsetage in Australien um: Der Co-Leiter der Investmentbankeinheit wird CEO. 

Der neue CEO der Credit Suisse in Australien heisst Rob Stewart. Er übernimmt seine neue Tätigkeit per 1. Februar, wie das «Wall Street Journal» berichtet.

David Livingstone, der aktuelle CEO der Grossbank, kehrt nach drei Jahren zurück nach London und werde eine Senior Client Position einnehmen, zitiert die Zeitung eine Medienmitteilung der Credit Suisse.

Stewart arbeitet seit mehr als 20 Jahren bei der Credit Suisse und wird künftig die Verantwortung für das Private Banking und für das Wealth Management in Australien tragen, heisst es weiter.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.82%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.43%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel