David Bianco, bisher für Aktien- und Unternehmensbewertungen sowie Accounting-Research in den USA zuständig, wechselt zur Konkurrenz.

Bei der Bank of America übernimmt er die Funktion eines Head of US-Equity-Strategy, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Vor seiner Zeit bei der UBS war David Bianco bei der Deutschen Bank sowie bei der Credit Suisse First Boston.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.25%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.76%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.9%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.43%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.67%
pixel