Die international tätige Beratungsfirma Deloitte hat gleich drei neue Partner für den Bereich Finanz- und Risikomanagement aufgenommen. 

Keith_AshworthKeith Ashworth (Bild oben) ist Partner im Bereich Financial Services und konzentriert sich auf Finanzdienstleistungen für Privatkunden.

Er hat über 22 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit europäischen Finanzdienstleistern in den Bereichen Vermögensverwaltung, Retail Banking sowie Privat- und Lebensversicherungen.

Marcel_MeyerMarcel Meyer (Bild Mitte) leitet das Asset Management Versicherungs- und Beratungsteam in der Schweiz. Er verfügt über zwölf Jahre Erfahrung mit inländischen und internationalen Kunden im Bereich Vermögensverwaltung.

Dabei hat er mit alternativen Strukturen wie Private-Equity- und Hedge Funds sowie mit Firmen in Russland und Osteuropa zusammengearbeitet.

Thomas_SpellmanThomas Spellman (Bild unten) leitet das Risiko- und Regulierungsteam. Er verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Leitung Risiko-, Compliance- und Finanztransformationsprogramme bei europäischen und globalen Finanzdienstleistern. Seit 2007 unterstützte er zudem europäische Aufsichtsbehörden bei der Entwicklung neuer Rahmenkonzepten.

 Hier die Namen von allen neuen Partnern bei Deloitte.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.11%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.68%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.38%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.45%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.38%
pixel