Daniel R. Jagmetti hat per sofort seinen neuen Job im Bereich Private Wealth Management bei der Deutschen Bank in der Schweiz übernommen.

Seit 2002 war Daniel Jagmetti bei der Osterwalder Zürich AG als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Noch früher leitete er das Private Banking in der Generaldirektion der Coutts Bank (Schweiz) AG geleitet. Er berichtet an den Länder-CEO Marco Bizzozero, der erst kürzlich diese Funktion übernahm. Daniel R. Jagmetti ist 51 Jahre alt.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.09%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.68%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.39%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.45%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.39%
pixel