newhome-kleinAuf Newhome.ch bündeln 15 Institute ihre Immobilien-Marktplätze.

Newhome.ch ist ein Immobilienportal zur kostenlosen Publikation von Kauf- und Mietangeboten aus allen Regionen der Schweiz. Dahinter stehen 15 Kantonalbanken, die ihre bisherigen Online-Immobilien-Marktplätze zusammenführen; damit gelangen auch gut 650 Städte, Gemeinden und öffentliche Institutionen ins Netzwerk von Newhome.ch.

Die Anzeige der freien Objekte auf Gemeindegebiet sowie deren Integration auf der Gemeinde-Homepage wurde beim Neustart vereinfacht. 

Immobilienhändler oder Makler und Promotoren erhalten Zusatzleistungen wie zum Beispiel ein neues Anbieterverzeichnis.

Auch gibt es jetzt ein Systemhausverzeichnis. Hier können Interessenten auf der Suche verschiedene Häusermodelle vergleichen und Anbieter aus der Region auswählen.

Neben den Kunden von Immoscout24 können jetzt auch jene von Homegate ihre Objekte direkt zu Newhome.ch exportieren. Darüber hinaus bietet Newhome.ch einen vollautomatisierten Datenimport aus den gängigsten Maklersoftware-Produkten an.

Die 15 teilnehmenden Kantonalbanken sind: Appenzeller Kantonalbank, Graubündner Kantonalbank, Schwyzer Kantonalbank, Banque Cantonale Vaudoise, Luzerner Kantonalbank, St.Galler Kantonalbank, Basellandschaftliche Kantonalbank, Nidwaldner Kantonalbank, Thurgauer Kantonalbank, BEKB,  Obwaldner Kantonalbank, Urner Kantonalbank, Glarner Kantonalbank Schaffhauser Kantonalbank, Zuger Kantonalbank.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.8%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel