Die Genfer Bank verstärkt ihre Einheit Lombard Odier Investment Managers mit einem Spezialisten von Ignis Asset Management. 

Die Genfer Privatbank Lombard Odier hat bekannt gegeben, das Gobal and Emerging Market Bonds Team der Lombard Odier Investment Managers mit Grant Peterkin zu verstärken. Das meldet der Asset Manager aus der Rhonestadt.

Er kommt von Ignis Asset Management, wo er unter anderem auch für den 835-Millionen-Euro Ignis Absolute Return Government Bond Fund mit verantwortlich war.

Peterkin wird Gregor MacIntosh unterstellt sein. Erst in diesem Februar war das Team neu entstanden.

Mit MacIntosh hat Peterkin bereits bei Standard Life Investments zusammengearbeitet.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.91%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.88%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.75%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.06%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.41%
pixel