Noch ein Preis für die Schweizer Grossbank: Credit Suisse Asset Management wurde in London zum «CLO Manager of the Year» gekürt.

Und zwar erhielt die CS die Auszeichnung vom amerikanischen Kreditmarkt-Analysehaus Creditflux. Damit wurde Credit Suisse Asset Management zum dritten Mal hintereinander bei den Creditflux CLO Awards auf irgendeine Weise ausgezeichnet.

«Es freut uns, diese wichtige Anerkennung der Branche zu erhalten», kommentiert John Popp, der Leiter der Credit Investments Group der CS. «Der Preis spiegelt unser fortlaufendes Engagement für die Kunden und unterstreicht die Breite unserer Expertise im CLO Bereich.»

Abgesehen vom Hauptpreis «CLO Manager of the Year» holte Credit Suisse Asset Management auch Nominationen in 5 der 15 Kategorien.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.52%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.16%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.68%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.38%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.27%
pixel