Liz Cacciottolo baute massgeblich das Onshore-Wealth-Management auf dem Fünften Kontinent auf. Nun soll sie ihr Erfolgsrezept anderswo anwenden.

Per 1. Juli gibt Liz Cacciottolo den Vorsitz des Wealth Management in Australien auf. Wie die UBS bestätigt, soll sich die erfolgreiche Bankerin höheren Aufgaben widmen. So ist vorgesehen, dass sie im gesamten asiatisch-pazifischen Raum aktiv werden soll

Liz Cacciottolo bleibt zwar in Sydney stationiert, rapportiert nun aber an Graham Francis, dem Chef Asien-Pazifik. Ausserdem soll sie künftig enger mit Matthew Grounds zusammenarbeiten. Er ist verantwortlich für Australien und Asien.

Cacciottolo machte sich einen Namen in Australien, wo sie für den massgeblich für den Aufbau des Onshore Wealth Management zusätndig war. Ihre jetzige Stelle als Chef des Wealth Management in Australien übernimmt Clark Morgan.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.26%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.77%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.96%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.31%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.71%
pixel