Das Institut lanciert per 1. Juli 2009 ein Testangebot. Falls der Kunde imPrivate-Banking unzufrieden ist, erhält er das Verwaltungshonorar zurück.

Mit diesem Angebot offeriert die Basler Kantonalbank ihren Kunden die Möglichkeit, die Vermögensverwaltung zu testen und sich von der Anlagekompetenz zu überzeugen – ohne dafür ein Verwaltungshonorar bezahlen zu müssen, wenn sie mit der Betreuung unzufrieden sind.

Mit diesem Testangebot verfolgt die Basler Kantonalbank die «fair banking-Strategie» weiter. Das Angebot gilt für alle Kunden, die vom 1. Juli 2009 bis 31. Oktober 2009 ein Vermögensverwaltungsmandat abschliessen. Bei Unzufriedenheit wird dem Kunden das Verwaltungshonorar vom Zeitpunkt der Mandatserteilung bis 30. Juni 2010 zurückerstattet.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.45%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.3%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.2%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.49%
pixel