Die Kantonalbank holt den diesjährigen Award Corporate Communications. Auch Notenstein war nominiert.

Stimmt gar nicht: Die Banken kommunizieren gar nicht so schlecht, wie gerne behauptet wird. Dieses Fazit legt jedenfalls die gestrige Verleihung der Awards Corporate Communications nahe.

Denn unter die fünf Finalisten schafften es zwei Finanzhäuser: Notenstein und die Basellandschaftliche Kantonalbank. Weiter nominiert waren Coca-Cola, Helsana und SIG Genf.

Die Jury kürte am Ende das Konzept «Erfolgreich mitgestalten» der Basellandschaftlichen Kantonalbank, erarbeitet von BSSM Werbeagentur, zum besten integralen Kommunikations-Auftritt des Jahres. Der Anspruch des erfolgreichen Mitgestaltens lässt sich sowohl intern, gegenüber den Mitarbeitern, wie extern, gegenüber den Kunden, wie in der Interaktion zwischen beiden Seiten erheben.

Der Award Corporate Communications, von einer Gruppe von Kommunikationsprofis ins Leben gerufen, belohnt kreativ vernetzte Kommunikationsleistungen und wird jährlich vergeben.

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