Die Zürcher Privatbank Rothschild holt gleich drei Spezialisten für sehr vermögende Kunden.

Christian Müller und Thomas Kunz bilden für die Bank Rothschild in Zürich ein neues Wealth-Management-Team, das sich vor allem auf Kunden fokussieren wird, die in der Schweiz wohnhaft sind und teilweise internationale Vermögenswerte besitzen.

Beide kommen von der UBS, wo sie während mehr als 12 Jahren sehr vermögende Kunden betreuten, wie aus der Medienmitteilung vom Donnerstag hervorgeht. Müller und Kunz werden ihre Tätigkeit im März aufnehmen und in der Abteilung von Riccardo Petrachi, Co-Head Privatkunden bei Rothschild, tätig sein.

Christian MüllerChristian Müller arbeitete seit 1999 für die UBS und leitete dort zuletzt das Südosteuropa-Team für sehr vermögende Kunden. Er war zudem unter anderem für die Bank Leu tätig.

 

Foto Thomas KunzThomas Kunz wird bei der Privatbank als Senior Investment Advisor starten. Zuletzt hatte er dieselbe Position für sehr vermögende Kunden bei der UBS inne. Er war seit April 2001 für die Grossbank tätig.

 

Foto Aleksandra MilanovicWeiter wird Aleksandra Milanovic ab Februar 2014 als Senior Client Advisor das Russland/CIS-Team von Daniel Maurer in Zürich verstärken. Auch Milanovic war mehrere Jahre für die UBS tätig, zuletzt bei UBS Wealth Management International.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.22%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.92%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel