Die Raiffeisen-Tochter erklärt in einer neuen Werbekampagne die Wirtschaft – in ausgefeilten Infografiken.  Und mit interaktiven Möglichkeiten.

Wie geht es weiter mit der grossen Wirtschaft? Die Privatbank Notenstein erläutert dies derzeit in einer Werbekampagne: Zu sehen sind opulente Infografiken, welche schrittweise mögliche Entwicklungen darlegen – so «Aussitzen und Wursteln» oder «Goldener Osten» über die Entwicklung in Asien.

notenstein-asienszenario

Parallel dazu präsentiert Notenstein auch eine Website, auf der man sich durch die Wirtschaftsszenarien klicken kann. 

H/T / mehr: «Persoenlich.com» 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.23%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.51%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.43%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
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