Die Zürcher Bank baut ihre Verkaufsorganisation für Finanzprodukte in Singapur aus. Nun wurde ein CEO für die Region ernannt.

Fredy Flury startet seine Tätigkeit als Leiter Financial Products Singapur am kommenden 1. Dezember, wie die Bank Vontobel am Freitag mitteilte. Damit werde Flury gleichzeitig CEO der Vontobel Financial Products in der Region Asien/Pazifik.

flury fredy 160

Die Zürcher Privatbank hat das Ziel, ihr Derivategeschäft stärker zu internationalisieren und will die Markterschliessung in Singapur weiter vorantreiben. Gemäss den Angaben verläuft das Geschäft mit Strukturierten Produkten in der Region vielversprechend.

Mit dem weiteren Ausbau wolle man dem Rechnung tragen. Flury war zuvor als Managing Director im Bereich Investmentbanking bei Vontobel tätig.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.3%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.92%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.37%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel