Flavian Heinzer leitet künftig die Filiale der Schwyzer Kantonalbank in Goldau. Damit löst er Hermann Jütz ab, der in den letzen 6 Jahren Filialleiter war.

Flavian Heinzer ist seit rund 18 Jahren für die Schwyzer Kantonalbank tätig, seit 2001 in der Goldauer Filiale. Dort war er zuletzt Stellvertreter des Filialdirektors. Er verfügt laut Angaben der Bank über grosse Erfahrung in der Privatkundenberatung, Kreditberatung und im Firmenkundenbereich.

Seine neue Stelle wird der diplomierte Bankfachmann per 1. August antreten, wie einer Medienmitteilung der Kantonalbank zu entnehmen ist. Der bisherige Filialleiter, Hermann Jütz, wird nach seiner über 35 jährigen Tätigkeit bei der SZKB in den Ruhestand gehen.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.81%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.45%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel