Die Valiant Bank wird zum Jahresende ihre erste Filiale in Basel eröffnen. Leiter der Region wird der ehemalige CS-Mann Gabriel Barell.

Valiant wird in Basel mit ihren beiden Tochterbanken tätig sein – mit der Valiant Bank und der Valiant Privatbank. Basel ist die 105. Geschäftsstelle von Valiant und die erste im Kanton Basel-Stadt, wie in der Pressemitteilung der Bank zu lesen ist.

Der zukünftige Leiter der Filiale, Gabriel Barell, wurde unter anderem wegen seiner langjährigen beruflichen Erfahrung in der Region ernannt. Zuletzt war der 49-Jährige als Leiter des Private Banking bei der Credit Suisse in Basel tätig.

Die Basler Büros von Valiant befinden sich im Zentrum Kirschgarten an der Sternengasse 15.

 

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.33%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.73%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.83%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.66%
pixel