Für ihre Kundschaft haben alle Finanzinstitute ein offenes Ohr – die Banque CIC (Suisse) sogar ein goldenes. Die Bank mit Sitz in Basel vergoldet in einer neuen Imagekampagne allerlei Gegenstände.

Die Banque CIC (Suisse) startet eine neue Imagekampagne. Dazu will das Geldhaus mit goldenen Objekten bildlich symbolisieren, weshalb man bei ihr als Kunde goldrichtig sei.

Und das sieht dann so aus: 

CIC 3 Ei1


 Und so:

CIC 2 Ohr1 kopie


Oder so:

CIC 6 Bruecke1


«Nicht alles was glänzt, ist Gold. Dies gilt auch für die Beratung», erklärt Sebastian Comment, Leiter Marketing der Banque CIC (Suisse), die Gold-Symbolik.

Eine gute Beratung erkenne man erst nach Jahren, sie habe Substanz und sei langfristig solide. Genau für diese Stabilität stehe die Bank CIC (Suisse) seit über 100 Jahren, schreibt die Bank in einer Mitteilung.