Die Credit Suisse lanciert eine neue Werbekampagne und setzt dafür das Aushängeschild Roger Federer ein. Der Tennisspieler gewährt einen Einblick auf sein Können hinter den Filmkulissen.

Unter dem Motto «Mehr ist mehr» präsentiert die Credit Suisse eine neue Werbekampagne. Im TV-Spot mit Roger Federer wird dies anhand von verschiedenen Szenen mit dem Schweizer Tennisstar visuell veranschaulicht.

Was dabei hinter den Filmkulissen geschah, sehen sie hier:

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.66%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.5%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.22%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.34%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.28%
pixel