Die Credit-Suisse-Tochter Fides Treasury Services hat einen neuen Verantwortlichen für Kundenbeziehungen und Projekte, wie Recherchen von finews.ch ergaben.

Andreas Lutz 1Andreas Lutz (Bild) ist zum Head of Client Relations & Projects bei Fides Treasury Services, dem Partner im Bereich Multibanking und Connectivity, ernannt worden. In seiner neuen Funktion verantwortet er als Teil des Management-Teams den globalen Vertrieb, das Business Development sowie das Projektmanagement.

Lutz bringt rund 15 Jahre Führungs-, Verkaufs- und Projektmanagement-Erfahrung in der Finanzbranche mit. Die vergangenen zwei Jahre arbeitete er bei der Bank Vontobel im Bereich «Structured Investment Products». Zuvor hatte er diverse Jobs bei der Credit Suisse inne.

Er besitzt einen MBA der University of Rochester und einen Executive Master Abschluss der Universität Bern.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.63%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.4%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    15.5%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    45.74%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.73%
pixel