Das Asset Management der Vontobel-Gruppe verstärkt die Kundenbetreuung in Genf: Julien Fulop wird Relationship Manager Institutionelle Kunden für die Romandie.

Den Sesselwechsel meldet «Fondstrends». Julien Fulop, 54, stösst zu Vontobel, nachdem er zwischen 2005 und 2008 CEO der Vermögensberatungsfirma Coninco in Vevey gewesen war.

Davor baute der gebürtige Romand – er hatte seine Karriere einst bei Elvia gestartet – für Julius Bär das institutionelle Geschäft in Genf auf; er leitete es von 1995 bis 2005.

Ende November letzten Jahres wurde er – offenbar kurzfristig – zum CEO der Bank of China Fund Management SA ernannt.

 

 

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.36%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.81%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.84%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel