Der britische Vermögensverwalter Schroders verstärkt sein Vertriebs-Team in der Limmatstadt mit einem Mitarbeiter, der sehr viel Grossbanken-Erfahrung mitbringt.

Michael Mostert (Bild) ist seit dem 1. Juli 2014 für das Vertriebs-Team von Schroders in Zürich tätig. Mostert unterstützt das Sales Team bei der Betreuung von Deutschschweizer Kunden, wie Schroders am Dienstag mitteilte.

Der 30-jährige Mostert stand die vergangenen drei Jahre im Dienst von Barclays Capital in Zürich und London als Verkäufer von Cross-Asset Derivatives.

Zuvor arbeitete er bei BNP Paribas, wo er von 2007 bis 2009 als Global Equities & Commodity Derivatives Sales in Paris und später als Fixed Income Derivatives Sales in Zürich tätig war.

Die britische Vermögensverwaltungs-Gruppe beschäftigt in der Schweiz mittlerweile mehr als 250 Personen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.23%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.53%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.4%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.25%
pixel