Die gemäss eigenen Angaben stark wachsende Raiffeisenbank Thalwil hat einen ausgewiesenen Finanzspezialisten als Leiter Anlageberatung gewinnen können.

Am 1. September 2014 wird Benjamin Kägi (Bild) seine Tätigkeit als Leiter Anlageberatung bei der Raiffeisenbank Thalwil für die Standorte Thalwil und Adliswil aufnehmen, wie ds Institut am Montag mitteilte.

Bankleiter Daniel Duca freut sich dem weiteren Vernehmen nach, dass er für die stark wachsende Raiffeisenbank Thalwil eine zusätzliche, ausgewiesene Fachkraft gewinnen konnte. Er ist überzeugt, dass Kägi die optimalen Voraussetzungen mitbringt, die lokal stark verankerte Bank zusammen mit dem motivierten Mitarbeiterteam erfolgreich und kundennah weiter zu entwickeln.

Grosse Berufserfahrung

Der 43-jährige Benjamin Kägi ist Betriebsökonom HWV und Inhaber der Diplome MAS Bankmanagement und NDS Financial Consultant FH und verfügt über eine grosse Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen des Bankwesens.

Die vergangenen 13 Jahre arbeitete er bei der Bank Thalwil Genossenschaft als Zweigstellenleiter in Adliswil. Als langjähriges Vorstandsmitglied des Handwerk- und Gewerbevereins Adliswil ist er bestens in der Region Zimmerberg vernetzt.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.05%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.68%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.44%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.49%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.34%
pixel