Dominik Leonhardt verlässt die UBS: Beim Reiseveranstalter Kuoni leitet der Marketingspezialist die Event-Teams in der Schweiz und Grossbritannien.

Die letzten drei Jahre war Leonhardt bei der UBS als Head of Hospitality Events tätig. Bei Kuoni wird er eine ähnliche Position übernehmen: Als Head of Kuoni Events ist der 51-jährige für die Positionierung von Kuoni als Alleinpartner in der Eventindustrie verantwortlich.

Dominik Leonhardt absolvierte ein Wirtschaftsstudium in St. Gallen. Dabei fokussierte er sich auf Marketing und Events. Seine Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Events und Branding sollen nun auch bei Kuoni zum Zuge kommen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.47%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.3%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.16%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.48%
pixel