Die Broker- und Investmentbank hat einen Wechsel in der Geschäftsleitung und besetzt die Führung des Verkaufs neu.

Per 1. Oktober ist René Saner (Bild) neuer Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung der Bank am Bellevue. Saner ersetze John Kelly, der die Bank verlassen habe, teilte das in Küsnacht ansässige Finanzinstitut am Freitag mit.

Saner ist bereit seit 14 Jahren für die Bank am Belleuve tätig. Er verfüge über 25 Jahre Erfahrung im Bankwesen. In den letzten sechs Jahren sei er massgeblich an der erfolgreichen Entwicklung der internationalen Sales-Aktivitäten beteiligt gewesen. Saner war für das US-Team sowie für die institutionellen Investoren in Brasilien verantwortlich gewesen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.13%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.75%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.48%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.51%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.14%
pixel