Die BANK-now, eine Anbieterin von Konsumfinanzierungen in der Schweiz, stärkt mit einer neuen Niederlassung am Zürichsee ihre Präsenz im Markt.

Am 3. November 2014 hat die BANK-now eine Niederlassung in Pfäffikon im Kanton Schwyz eröffnet. Mit dem neuen Standort am oberen Zürichsee erschliesst die Tochtergesellschaft der Credit Suisse zwischen ihren Filialen Zürich und Chur ein neues Marktgebiet, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.

Nach der Eröffnung von drei zusätzlichen Standorten im vergangenen Jahr erweitert die BANK-now mit diesem Schritt ihr Filialnetz auf 24 Standorte in der ganzen Schweiz. Die neue Filiale befindet sich im Zentrum Staldenbach in Pfäffikon.

Die Bank beschäftigt an ihrem Hauptsitz in Horgen sowie in den 24 Filialen rund 310 Personen und verfügt über ein Netz von Vertriebspartnern. Sie ist zu hundert Prozent eine Tochtergesellschaft der Credit Suisse.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.81%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.83%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.37%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel