Die ordentliche Pensionierung von Heinz Sager führt zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung der Neuen Aargauer Bank. Roberto Belci rückt nach.

Belci wird am 1. Januar 2010 die Leitung des Privatkundengeschäfts übernehmen. Bisher war er für die Region Brugg verantwortlich.

Der 45-jährige Roberto Belci stiess 1999 als Leiter des Firmenkundengeschäfts in Brugg zur NAB. Im August 2006 wurde er zum Regionenleiter in Brugg ernannt und am 1. Oktober 2008 in die erweiterte Geschäftsleitung der NAB befördert.

 

Die Credit-Suisse-Tochter NAB hat 5  Stellen ausgeschrieben.

 


Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.36%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.81%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.45%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel