Seit Anfang 2015 leitet ein ehemaliger Fussball-Profi die Filiale Rüti der Clientis Zürcher Regionalbank.

Mario Casamento 220Der neue Verantwortliche der Filiale Rüti der Clientis Zürcher Regionalbank heisst Mario Casamento (im Bild aus früheren Zeiten), wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. 

In Rüti aufgewachsen, ist der inzwischen 43-jährige Casamento mit dem Zürcher Oberland besonders stark verbunden und als ehemaliger Profifussballer – unter anderem bei den Grasshoppers Zürich, dem FC Zürich und den Berner Young Boys – bestimmt auch vielen noch von dieser Disziplin in bester Erinnerung.

Mit seiner Branchenerfahrung im Banking und seit über vier Jahren als Individualkundenberater in der Filiale Hinwil tätig, ist der diplomierte Bankwirtschafter HF nicht nur mit allen Beratungs- und Dienstleistungen sondern auch mit der Philosophie der grössten Regionalbank im Kanton Zürich bestens vertraut, wie es weiter heisst.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.8%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.83%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.39%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel