Die Credit Suisse hat in ihrem europäischen Investmentbanking Rochaden vorgenommen. Eine langjährige Managerin in Frankreich wird nun Vizepräsidentin.

Die Credit Suisse hat Valérie Landon (Bild) zur Vizepräsidentin ihrer Investment Bank Europa befördert. Landon ist damit die Nummer zwei hinter der Doppelspitze um Marisa Drew und Mark Eichelin, wie die französische Zeitung «Les Echos» am Mittwoch berichtete.

Landon arbeitet seit 25 Jahren für die Credit Suisse. Seit 2009 leitete sie das Investmentbanking in Frankreich, Belgien und Luxemburg. Sie wird weiterhin auch an Pierre Fleuriot berichten, CEO für Frankreich und Belgien.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.2%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.95%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.44%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel