Die Clientis Zürcher Regionalbank hat von der Bank Linth einen gut verankerten Banker für die Filialleitung in Wald geholt.

Die Filiale Wald der Clientis Zürcher Regionalbank wird ab kommendem 1. März von Wolfgang Hauser (Bild) geleitet. Wie das Finanzinstitut am Mittwoch mitteilte, arbeitet Hauser seit 30 Jahren in der Finanzbranche.

Er sammelte Erfahrungen bei einer Grossbank und war zuletzt bei der Bank Linth als Geschäftsstellenleiter in Jona tätig gewesen. Zudem war er Teamleiter der Individualkundenberater der Region Rapperswil-Jona.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.33%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.87%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.39%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.62%
pixel