Bei der Beteiligungsgesellschaft Castle Alternative Invest kommt es zu einem Wechsel an der Unternehmensspitze.

Der langjährige Geschäftsführer Mark White werde von seiner Position zum Zeitpunkt der Generalversammlung am 12. Mai zurücktreten, teilte die Gesellschaft am Montagabend mit. Es sei beabsichtigt, Benedikt Meyer an der Veranstaltung zu neuen CEO zu ernennen.

Der Rücktritt von White wird in der Mitteilung mit der Dekotierung der Castle AI-Aktien von der Londoner Börse und der Konsolidierung sämtlicher Handelsaktivitäten an der SIX erklärt. Er bleibe weiterhin Geschäftsführer der LGT Capital Partners (UK) und damit zuständig für sämtliche Castle-Aktivitäten auf dem Londoner Markt.

Meyer habe White bislang bei dessen Tätigkeit für Castle AI unterstützt und werde weiterhin als Geschäftsführer der Castle Private Equity tätig sein.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.24%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.47%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.43%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel