Misha Nagelmackers übernimmt die Leitung der Medienabteilung. Eine Funktion, die sie schon mal inne hatte. Der bisherige Pressechef wechselt intern.

Der bisherige Medienchef Nicolas de Saussure wechselt in die Kundenberatung und übernimmt zu diesem Zweck den Bereich «Personal Finance».

Von ebendieser Abteilung kommt Misha Nagelmackers-Voinov. Zuvor war sie bereits von 2002 bis 2003 Medienleiterin gewesen. Nagelmackers verfügt über eine lange und vielseitige Berufserfahrung, die sie sich unter anderem bei der Credit Suisse, bei Shell und der Anglo American verschaffte.

Offene Stellen bei der Genfer Kantonalbank auf diesem Link.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.47%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.29%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.46%
pixel