Zuvor war sie für die Investmentbank der Credit Suisse in London tätig. Nun kommt sie in die Limmatstadt und verstärkt das Wandelanleihen-Team.

Dabei handelt es sich um Rossitza Haritova (Bild), wie die Credit Suisse (CS) am Donnerstag mitteilte.

Sie werde eine Schlüsselrolle in der Verwaltung von globalen Wandelanleihen und speziellen Kreditlösungen einnehmen, hiess es weiter. Haritova wird an Oliver Gasser rapportieren, dem Leiter Global Credit & Convertibles.

Zuvor war Haritova während zweieinhalb Jahren für die CS in London als Kreditanalystin tätig. Insgesamt ist sie 17 Jahren in der Branche. Ihre Berufsstationen waren unter anderem Morgan Stanley, Nomura und HSBC.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.82%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.4%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel