Der unabhängige Finanzberater Moneypark hat einen weiteren Standort am oberen Zürichsee eröffnet. Es ist bereits die sechste Neueröffnung in diesem Jahr.

Ab sofort ist der auf Hypothekar-, Vorsorge- und Anlageberatung spezialisierte Finanzdienstleister MoneyPark auch in Rapperswil-Jona mit einer Filiale präsent, wie das Finanzinstitut am Donnerstag mitteilte.

Leiter des neuen Standorts wird Henrik Bartl (Bild). Zuvor war er Leiter eines auf Immobilien-Investments spezialisierten skandinavischen Family Offices. Davor arbeitete er für diverse internationale und Schweizer Finanzunternehmen.

Mit der Eröffnung der Rapperswiler Filiale setzt Moneypark ihren forschen Expansionskurs fort – es ist die sechste Eröffnung in diesem Jahr. Der Finanzdienstleister ist seit der Gründung 2012 mittlerweile an elf Standorten vertreten.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.5%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.3%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.43%
pixel