Jim Amine, Global Co-Head Investment Banking, zieht von London nach New York und wird sich ganz den Regionen Amerika und Asien widmen.

Der andere Co-Head, Marc Granetz, wird per Jahresende nach fünf Jahren seine Exekutivfunktionen aufgeben und sich als Chairman des Global Investment Banking den Kundenbeziehungen und komplexer Deals annehmen, wie Financial News meldet.

Während Amine quasi an Granetz‘ Stelle rückt, wird der CEO Italien, Luigi de Vecchi, die Verantwortung für Europa, den Nahen Osten und Afrika übernehmen. Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker de Vecchi stiess 2004 zur Credit Suisse. Er bleibt Chef des Italien-Geschäfts.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.74%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.81%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.66%
pixel