Bei den Step Awards 2009/2010 in London wurden gestern sowohl die Zürcher Rothschild Bank als auch HSBC Private Bank ausgezeichnet.

Am Dienstag wurden in London die «Step Awards» vergeben: Für diese Auszeichnungen der britischen Society of Trust and Estate Practitioners bestimmte eine Jury von 14 Personen aus dem Bereich der professionellen Vermögensverwaltung – nach einer Vorauswahl durch gut hundert Branchenspezialisten –, welche Unternehmen in diversen Kategorien des Vermögensmanagement herausgeragt haben.

In der Kategorie «Family Office of the Year» gewann diesmal Stonehage, als Investment House ragte Smith & Williamson heraus, in der Kategorie «Philantrophie» gewann die HSBC Private Bank und als «Private Bank of the Year» wurde die Rothschild Bank ausgezeichnet.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.29%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.8%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.9%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.4%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.62%
pixel