Die Credit Suisse hat die Stelle des Asset-Management-Chefs in Asien besetzt: Der neue Mann hat bereits die Produkteabteilung geführt.

Der Chef für das Asset Management der Credit Suisse in Asien-Pazifik (ex Japan) heisst Michael Levin. Er übernehme die Aufgabe zusätzlich zu seiner bisherigen Rolle als Chef für Produkte, meldete am Donnerstag das Branchenportal «Citywire Asia».

Levin ist in Hongkong stationiert und dort dem CEO für Hongkong und China, Neil Harvey, unterstellt. Zudem rapportiert Levin auch an Charlie Shaffer, globaler Distributionschef. Levin stiess 2011 zur Credit Suisse, wo er zunächst für Alternative Anlagen zuständig war. Im Jahr 2013 stieg er zum Produktechef im Asset Management auf.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.25%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.69%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.96%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.75%
pixel