Das Equity-Brokerage-Team wurde bereits verdoppelt. Gemäss Robin Bagchi, Chef der Londoner-Filiale, will Vontobel in London zusätzliche Kräfte anheuern.

Drei neue Kräfte verdoppeln den Head-Count des Londoner Equity-Brokerage-Team von Vontobel. Matthew Thomas kommt als Leiter des Handels für britische Kunden von Chevreux zur Schweizer Privatbank, berichtet der britische Online-Dienst «Wealth Bulletin».

Stuart McCandlish konnte als Händler verpflichtet werden und auch Leland Timblick, der von der Bank am Bellevue abgeworben wurde, wurde als Händler engagiert.

Das war erst der Anfang

Dieser Ausbau ist gemäss Robin Bagchi nur der Anfang. «Diese Anstellungen sind zentral für die Entwicklung des Vontobel Equity-Ablegers im Vereinten Königreich», so der Banker.

«Wir wollten die Anstellungen noch vor Ende Jahr über die Bühne bringen, da wir sehr engagiert sind, unser London-Team auszubauen und ich glaube, dass wir nächstes Jahr weitere Leute einstellen werden», führte er fort.

Offene Stellen bei der Vontobel-Gruppe finden Sie unter diesem Link.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.67%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.19%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.5%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.42%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.23%
pixel