Gleich zwei neue Spezialisten konnte Julius Bär bei Merrill Lynch abwerben: Lawrence Lua und Frances Lee stossen in Singapur zur Bank.

Lawrence Lua war bei Merrill Lynch als Managing Director tätig. An seinem neuen Arbeitsplatz soll er zudem – gemäss «finanznachrichten.de» – als führender Kundenberater ein Team im Private Banking in der Region leiten. Vor seiner Anstellung bei Merrill Lynch war Lua zwischen 1992 und 1999 Länderchef in der Private Banking Abteilung von Citibank.

Lua wechselt mit seiner Kollegin Frances Lee zu Julius Bär. Bei seinem neuen Arbeitgeber soll Lee wie bei Merrill Lynch als Kundenberater arbeiten. Die jüngsten Anstellungen von Julius Bär bauen den asiatischen Hauptsitz weiter aus und markieren die Präsenz in der Region. Vor kurzem hat die Julius Bär bereits bei Clariden Leu in Hongkong Personal abgeworben.

Offene Stellen bei Julius Bär finden Sie unter diesem Link.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.49%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.16%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.43%
pixel