Der Asset-Management-Arm von Lombard Odier hat den Vertrieb in Deutschland und Österreich mit einem Sales Manager verstärkt. Er war zuvor für eine Zürcher Privatbank tätig. 

Neu zu Lombard Odier Investment Managers ist Matthias Deutsch gestossen, wie der Schweizer Asset Manager am Montag mitteilte. 

Deutsch berichtet an Frank Stefes, Leiter Vertrieb Deutschland und Österreich, und wird von Frankfurt aus das Geschäft mit Banken, Sparkassen, Family Offices, Dachfonds, Vermögensverwaltern und Fondsplattformen in Deutschland und Österreich betreuen.

Zuvor war Deutsch für Vontobel Asset Management als Client Service Manager für institutionelle Kunden in Deutschland tätig. Davor arbeitete er zwölf Jahre lang in unterschiedlichen Positionen bei J.P. Morgan Asset Management, Citibank und 1822direkt, zunächst als Wealth Manager für High Net Worth Individuals und danach als Client Service Manager für institutionelle Kunden.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.51%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.15%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.67%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.37%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.29%
pixel