Per sofort unterstützt die Zürcher Bank das Walliser Musik-Happening. Klassische Musik sei fester Bestandteil des Sponsoring, betont Julius Bär.

Für die Unterstützung des Verbier Festival sei Julius Bär «geradezu prädestiniert», findet die Bank, die sich seit jeher für Kulturförderung engagiere.

Julius-Bär-CEO Boris Collardi sieht in dem Beitrag auch eine Möglichkeit, Kontakte zu vertiefen: «Die hochkarätig besetzte Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit, um sich mit Kunden in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen», findet der Waadtländer Collardi. Die Bank könne so überdies ihre Marke im Schweizer Heimmarkt weiter stärken.

Neben Luzern stellt Verbier nun ein zweites Klassik-Engagement der Bank dar. Das Verbier Festival wurde 1994 ins Leben gerufen und versammelt alljährlich Grössen der klassischen Musik und bietet entsprechend ein Programm auf allerhöchstem Niveau.

Offene Stellen bei Julius Bär finden sich auf diesem Link.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.51%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.13%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.67%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.39%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.3%
pixel