Die Genfer Privatbank Lombard Odier hat sich in Zürich in den letzten Monaten neu aufgestellt und die Kompetenzen und das Angebot in der Limmatstadt ausgebaut. Die Veränderungen gehen weiter.

Nachdem Lombard Odier in Zürich das Kundenberaterteam signifikant ausbaute, die Portfoliomanagement-Kompetenzen aufstockte und den Bereich Wealth-Planning stärkte, kommt nun per 1. Juni mit dem Team «Rechtsanwälte und Treuhänder» ein weiterer Bereich hinzu.

Martin Bürgin und David Suess (Bild unten) bieten neu spezialisierte Beratungskompetenzen für Rechtsanwälte und Treuhänder. Sie kümmern sich um die finanziellen Anliegen von Anwälten und Treuhändern sowie deren Klienten und beraten und unterstützen sie in sämtlichen Vermögensfragen – aus einer Hand.

Suess David 500

Die beiden Experten arbeiten eng mit den lokalen Teams zusammen und öffnen ihren Kunden damit die Türen zu alle gewünschten Spezialisten innerhalb der Bank. Bürgin und Suess stossen von der UBS zu Lombard Odier Zürich, wo sie in vergleichbaren Positionen tätig waren.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.37%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.84%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.38%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.62%
pixel