Guy Davidson wird UK-Sales-Manager bei Veritas Asset Management. Zuletzt arbeitete er im regionales Verkaufs-Team bei der UBS.

In seiner neuen Stelle soll Davidson die Beziehungen zu treuhänderischen Asset-Managern in Grossbritannien stärken und die globalen und vor allem die asiatischen Veritas-Produkte an den Mann bringen. Zudem soll er auch als Relationship Manager und im Business Development tätig sein.

Von den neunzehn Jahren, in denen Davidson in der Finanzbranche verbrachte, arbeitete er die letzten sieben bei UBS Global Asset Management. Dort war es seine Aufgabe, neue Geschäftsbereiche in der Region zu erschliessen. Zudem bringt Davidson auch Erfahrung im Versicherungsgeschäft mit. Zwischenzeitlich arbeitete er für Winterthur und Scottish Life als Pensionsberater.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.68%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.09%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.88%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    8.86%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.49%
pixel