Die Zürcher Privatbank Julius Bär hat ihr Wealth-Management-Team in London mit drei Neuzugängen ausgebaut. Zwei kommen von der Barclays Bank, einer von Lombard Odier.

Per Anfang August hat Julian Cooper (Bild unten) als Senior Relationship Manager bei Julius Bär in London begonnen, wie das Finanzinstitut am Donnerstag berichtete.

Julian Cooper 160Cooper war zuvor während 23 Jahren für die Barclays Bank tätig, wo er zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied der Barclays Private Bank das Entrepreneurs-Team leitete.

Unterstützt wird Cooper durch Patricia Newton, die ebenfalls von Barclays zu Julius Bär stiess. Der dritte im Bunde ist Christian Rasmussen, welcher zuvor für Lombard Odier in London als Kundenberater tätig war.

Die drei Neuzugänge werden an Annabel Bosman, Leiterin Relationship Management UK, rapportieren.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.6%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.5%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.18%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.5%
pixel