Der Elite Report 2010 hat die Schweizer Privatbank Clariden Leu zum vierten Mal in Folge mit der Höchstnote «summa cum laude» ausgezeichnet.

Elitereport_awards_2010Auch dieses Jahr kürte das Elite Report Magazin in Zusammenarbeit mit dem deutschen «Handelsblatt» die besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum.

Dabei wurden 147 Banken und Vermögensverwalter aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein von einem internationalen Fachgremium umfassend analysiert und bewertet. Clariden Leu erzielte die Höchstnote «summa cum laude».

Führende Rolle im deutschsprachigen Raum

Das Prüfungskomitee begründete den Entscheid für Clariden Leu mit den Worten: «Innovativ und aktuell die Märkte und Branchen immer im Blick. Das ist Vermögensverwaltung für Kunden, die auf Zukunftssicherheit und Performance Wert legen. Bei Clariden Leu ist die Tradition der Motor für höchste Qualität in der Vermögensverwaltung.»

Das hervorragende Ergebnis unterstreicht die führende Rolle der Bank Clariden Leu unter den Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum.


Clariden Leu ist eine exklusive Schweizer Privatbank mit umfassendem und qualitativ hoch stehendem Beratungs- und Produktangebot. Sie setzt auf massgeschneiderte Dienstleistungen und innovative Produkte, die im Markt Trends setzen und in ihrer Kategorie zur Spitze zählen.

Mit 15 Standorten weltweit betreut Clariden Leu vermögende Privatkunden mit anspruchsvollen Wealth Management- und Produktbedürfnissen sowie externe Vermögensverwalter und institutionelle Kunden.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.26%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.74%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.9%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.32%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.79%
pixel