Die Union Bancaire Privée baut mit einer erfahrenen Kaderfrau von Fortis Investments den Bereich Asset Management aus.

Emmy_LabovitchDie Genfer Union Bancaire Privée gab heute Montag die Ernennung von Emmy Labovitch zur Marketing-Leiterin des Asset Management bekannt. Bevor sie zur UBP kam, war Emmy Labovitch als Global Head of Marketing bei Fortis Investments tätig.

Zu Emmy Labovitchs Aufgaben gehören der Ausbau und die Unterstützung der Kundenbeziehungen der Verkaufsteams in allen Segmenten und Regionen, in denen das Asset Management operiert, sowie die Entwicklung eines marketingorientierten Ansatzes.

Anspruch auf die besten Talente in der Branche

Frau Labovitch wird Mitglied des Exekutivkomitees der Abteilung Asset Management und Richard Wohanka direkt unterstellt. ISie besitzt neben einem Abschluss von Oxford und Harvard ebenfalls ein MBA der Business School INSEAD.

Diese Einstellung bekräftigt den Willen der UBP, die besten Talente bei der Bildung einer globalen Plattform im Asset Management zusammenzubringen, wie die Bank weiter mitteilte.

 

 

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.6%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.44%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.4%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.26%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.3%
pixel