Die Privatbank J. Safra Sarasin hat für ihren Standort in Singapur einen erfahrenen Kundenberater rekrutiert. Ihm kommt eine Teamleitungs-Funktion zu mit Fokus auf eine bestimmte Region.

Der neue Mann ist seit über 25 Jahren im Banking tätig und heisst Sutarmin Lili, wie J. Safra Sarasin am Dienstag mitteilt. Er werde im Range eines Managing Directors ein Team leiten, das sich auf die Betreuung wohlhabender Kunden aus Indonesien und Südostasien fokussiere, heisst es weiter.

Lili, wird laut Mitteilung am Standort in Singapur tätig sein und direkt an Benedikt Maissen, CEO von J. Safra Sarasin Singapur, berichten.

Zuvor war Lili während sechs Jahren für Julius Bär als Managing Director tätig. Er kam damals von der UBS. In den Jahren davor hatte er diverse Führungspositionen beim indonesischen Finanzinstitut PT Bank Lippo Bank und bei der Bank Paribas Indonesia inne.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.54%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.17%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.62%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.38%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.28%
pixel