Das Wealth Management der UBS baut ihr internationales Kundenberater-Team aus. Von der Deutschen Bank stösst ein Experte für Südasien dazu.

Jatin Gadoya hatte zuvor bei der Deutschen Bank gearbeitet und ist nun bei UBS Wealth Management im internationalen Kundenberater-Team gelandet. Dort wurde er zu einem führenden Berater für das globale Geschäft mit Südasien ernannt. Ähnliche Erfahrungen hatte Gadoya bereits bei seinem alten Arbeitgeber gesammelt.

Bei der Deutschen Bank hatte er sich von London aus um indische Kunden gekümmert, die in Grossbritannien weder wohnhaft noch beheimatet waren. Zudem hatte er beim Aufbau des Londoner Diamanten- und Juwelenhandels der Bank mitgeholfen. Bei der UBS wird Gadoya an Gautam Kumar rapportieren, den Chef des globalen Südasien-Teams; dies berichtet «WealthBriefing».

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.51%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.3%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.14%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.42%
pixel